Anmeldung zum Newsletter

Über Uns | Das Team hinter ExEx

Wie kam es zur Extension Experts?

Die Software-Welt dreht sich schnell. Aus Navision wurde Microsoft Dynamics NAV und daraus wurde Dynamics 365 Business Central. Jährlich gibt es Neuerungen und demzufolge auch neue Erweiterungen in Form von Add-ons und Apps.

Am 15. September 2022 startet bereits die 4. Extension Experts – das Jahresevent für Anwender von Microsoft Dynamics 365 Business Central Extensions. Nachdem wir Pandemie-bedingt ein Jahr ausgesetzt haben und in 2021 großen Erfolg mit einer virtuellen Veranstaltung hatten, ist es unser Ziel, in 2022 wieder die Möglichkeit einer Präsenzveranstaltung mit persönlichen Kontakten und dem direkten Austausch zu bieten.

Wir sind ein Team aus fünf Unternehmen: Anveo, CKL, Comsol, ForNAV und TSO-DATA. Wir fünf Microsoft-Partner haben uns zusammengeschlossen, um jährlich einen Kongress zu bieten, der allen Microsoft Dynamics Anwendern einen umfassenden Überblick über das aktuelle Geschehen und die vorhandenen Lösungen gibt und dabei noch die Gelegenheit bietet, sich mit den Herstellern und anderen Anwendern persönlich auszutauschen. Mit diesem Hintergrund etablieren wir seit dem Jahr 2018 DIE deutschsprachige Konferenz für Anwender von Microsoft Dynamics.

Historie

  • 2018 – 1. Extension Experts

    20 Aussteller und 200 Teilnehmer in Oberursel bei Frankfurt

  • 2019 – 2. Extension Experts Anwendertag

    30 Aussteller und über 300 Teilnehmer in Hamburg

  • 2021 – ExEx virtuell

    virtuelle Veranstaltung mit über 350 Teilnehmern

  • 2022 – 4. Extension Experts

    am 15.09. mit 40 Ausstellern in Essen

Möchten Sie Aussteller werden?

Menü